Zum Inhalt springen

Header

Video
Heidi Maria Glössner über ihre Hollywood Co-Stars
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 30.06.2014.
abspielen. Laufzeit 53 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Heidi Maria Glössner trifft auf Hollywood

In ihrem neusten Streifen spielt Heidi Maria Glössner (70) an der Seite von Michael Caine und Jane Fonda.

«Ich spiele eine mysteriöse Dame in einem Luxushotel. Es ist nur eine Minirolle», beschwichtigt Heidi Maria Glössner gegenüber «g&g». Trotzdem, im Film «La giovinezza» steht die Schauspielerin neben Hollywoodgrössen wie Jane Fonda, Michael Caine oder Harvey Keitel.

Mit letzterem tauscht sie sogar SMS aus. «Harvey wollte, dass ich ihm eine englische Ausgabe von Friedrich Dürrenmatts ‹Die Physiker› schicke. Soeben hat er sich bei mir dafür bedankt», so die 70-Jährige.

Waren alle ganz normal
Autor: Heidi Maria Glössner über die Hollywood-Stars

Um was es im Film «La giovinezza» geht oder wann der Streifen in den Schweizer Kinos läuft, ist noch nicht bekannt. Heidi Maria Glössner schwärmt allerdings über die Zusammenarbeit mit der Hollywood-Garde. «Die waren alle sehr nett und ganz normal.»

Meistgelesene Artikel