«Ich glaubs ja nicht»: Baschi ist an der Spitze der Hitparade

Baschis neues Album «Zwüsche dir und mir» ist seit Mittwoch auf Platz eins der Schweizer Hitparade. Somit sind vier seiner sieben Alben an der Chartsspitze angelangt. Das hat vor ihm noch kein Schweizer Künstler unter 30 Jahren geschafft.

Video «Baschis Jubel-Video» abspielen

Baschis Jubel-Video

0:31 min, vom 9.9.2015

«Ich glaubs ja nicht, mein Album ist auf Platz eins», freut sich der Musiker. Mit einem Video auf Facebook wendet er sich an seine Fans.

Er ist sichtlich ausser sich vor Freude über seinen Charts-Erfolg: «Ich bedanke mich bei euch von ganzem Herzen. Ihr habt das ermöglicht, ich liebe euch!»

Nicht nur beim Jubeln gibt Baschi Vollgas, auch auf der Bühne am «Energy Air» in Bern. «Glanz & Gloria» hat ihn hinter und auf der Bühne begleitet.

Video «Baschi gibt Vollgas» abspielen

Baschi gibt Vollgas

2:51 min, aus Glanz & Gloria vom 7.9.2015