Zum Inhalt springen

Header

Video
Didier Cuche mit Begleitung am Gotthard-Konzert
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.04.2014.
abspielen
Inhalt

Schweiz Ist Didier Cuche frisch verliebt?

Am Konzert von Gotthard waren Didier Cuches Augen selten auf die Bühne gerichtet, sondern meistens auf eine Blondine neben sich. Doch wer ist die schöne Unbekannte an seiner Seite?

Ob es sich bei Didier Chuches attraktiver Begleitung um seine Freundin handelt, will der Ex-Skirennfahrer weder bestätigen noch dementieren. «Kein Kommentar», lässt er gegenüber «glanz & gloria» verlauten. Doch manchmal sagen Bilder ja mehr als tausend Worte.

Fakt ist, an der Plattentaufe der Rockgruppe Gotthard am Freitag wirken der 39-jährige Single und seine unbekannte Begleitung sehr vertraut. Über Didier Cuches Privatleben ist nur wenig bekannt. 2009 trennte sich der Neuenburger von seiner damaligen Freundin Diane.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Lukas Marti , Oberaegeri
    Ihr habt alle total recht man muss ja nicht immer alles wissen man kann Cuche auch einfach im Ruhestand lassen, wenn er nicht will das man alles über ihn erfährt!!!
  • Kommentar von Juha Stump , Zürich
    Didier Cuche hat Recht, dass er von seinem Privatleben nichts berichtet und sich nicht so wie viele andere penetrant und peinlich in den Vordergrund drängen will, vor allem auch bei billigen Unterhaltungssendungen und besonders in unserem nördlichen Nachbarland (z.B. ZDF und RTL). Zwei Dinge seien jedoch klargestellt: 1. Cuche ist zwar im Jura aufgewachsen, aber er ist ein Neuenburger. 2. Er ist kein waschechter (Vorzeige-)Romand, weil seine Mutter eine echte Deutsch-Bernerin ist.
  • Kommentar von Peter , SO
    Das geht doch niemanden etwas an!!! Dass auch ein Poll darüber erstellt wird...mehr als fraglich...
    1. Antwort von Ein Hinseher , Kleinbösingen
      Aus Protest habe ich die Antwort in der Mitte gewählt!