Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Jäger und Beutl zeigen ihr Liebesglück

Mirjam Jäger (32) und Rafael Beutl (29) präsentieren sich anlässlich der «Energy Fashion Night» zum ersten Mal schwer verliebt zusammen in der Öffentlichkeit.

Legende: Video Mirjam Jäger über Rafael Beutl: «Er ist ein Traummann» abspielen. Laufzeit 00:25 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.05.2015.

Die ehemalige Freestylerin und der Ex-Bachelor verkündeten vor einer Woche ihre Liebe – nun stehen sie bereits gemeinsam im Blitzlichtgewitter. Jäger und Beutl geniessen es, dass sie sich nicht mehr verstecken müssen. Schliesslich hat es zwischen den beiden schon länger geknistert: «Rafael ist der absolute Traummann. Das habe ich schon vor zwei Jahren gedacht», schwärmt Mirjam Jäger am Rande der «Energy Fashion Night» gegenüber «G&G».

Mirjam Jäger: Models sind keine Konkurrenz

Dass an der Veranstaltung im Hallenstadion weniger die Mode, sondern vor allem die Models wie Chanel Iman die Aufmerksamkeit der männlichen Zuschauer auf sich ziehen, ist Mirjam Jäger egal. Ein Hinguck-Verbot für ihren neuen Freund Rafael erteilt sie nicht: «Ich habe gar keine Angst. Models sind Models, aber keine Sportlerinnen», lacht die 32-Jährige. Und auch Beutl sieht keine Konkurrenz für seine Mimi: «Sie zu toppen wird schwierig!»

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.