Zum Inhalt springen

Header

Video
Roger Schawinski wird überrascht
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.03.2014.
abspielen. Laufzeit 39 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Jamaikanische «Geburi»-Überraschung für Roger Schawinski

Roger Schawinskis Radio 1 feiert seinen sechsten Geburtstag. Und den Mitarbeitern gelingt die grosse Überraschung für den Chef. Er wird von seinem Lieblingsmusiker Jimmy Cliff im Büro überrascht.

Konzert

Box aufklappen Box zuklappen

Jimmy Cliff kommt in die Schweiz: Er tritt am 11. Juli bei «Stars of Sounds» in Aarberg auf.

Seine persönliche Assistentin klopft an die Türe, Roger Schawinski ruft «Herein», und plötzlich steht der Reggaemusiker Jimmy Cliff in seinem Büro. Die Überraschung gelingt.

Der Unternehmer ist sichtlich gerührt. Der Song «You can get it, if you really want» hat Schawinski seit vielen Jahren begleitet. Er ist bekennender Fan von Jimmy Cliff. «Wenn man seine Herzlichkeit, sein Lachen sieht, dann geht einem einfach das Herz auf», so Roger Schawinski zu «glanz & gloria».

Meistgelesene Artikel