Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Jennifer Ann Gerber: «Ich bin im siebten Himmel»

Verliebt, verlobt, fast verheiratet: Erst vor einem Monat haben sich Jennifer Ann Gerber und ihr Freund, Banker Charles Rees (28), in Kapstadt verlobt. Die Moderatorin ist überglücklich und möchte noch dieses Jahr «ja!» sagen.

Legende: Video Jennifer Ann Gerber plant ihre Hochzeit abspielen. Laufzeit 01:21 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.03.2015.

«Ich bin im siebten Himmel», schwärmt die Miss Schweiz 2001. Ihren Traummann hat sie vor fünf Jahren durch eine gemeinsame Freundin kennengelernt. Seit dem sind die beiden unzertrennlich.

Kinder sind ein Geschenk
Autor: Jennifer Ann GerberModeratorin und Model

Im Interview mit «G&G» verrät sie, dass sie mit ihrem Verlobten Kinder haben möchte: «Kinder sind ein Geschenk.» Doch der Nachwuchs muss erst einmal warten. Die Hochzeit geht vor.

Jennifer Ann Gerber sucht Hochzeits-Location

Die frisch Verlobte kann es kaum erwarten, Ringe auszutauschen und verkündet: «Vielleicht schon Ende des Sommers.» Eine Vorstellung ihrer Traumhochzeit hat Jennifer Ann Gerber (33) schon längst im Kopf: «Das ist ein Tag, von dem man als Frau immer träumt. Ich werde ein Prinzessinnenkleid tragen!»

Im Hause Gerber-Rees läuft die Hochzeitsplanung auf Hochtouren. Momentan sucht das Paar nach der perfekten Location: Jennifer Ann Gerber würde «am liebsten am Vierwaldstättersee» feiern.