Jennifer Ann Gerber ist Mami geworden

Mitte August hat Jennifer Ann Gerber geheiratet. Sieben Monate später ist ihr Baby da: Töchterchen Jade Ann.

Die Kleine erblickte am 2. März um 00:05 Uhr das Licht der Welt. «Wir sind beide wohl auf und ich bin überglücklich, nun Mami zu sein», so die Miss Schweiz 2001 gegenüber dem «Blick».

Jennifer Ann Gerber wird Mutter mit Leib und Seele

0:52 min, vom 29.10.2015

Bereits im Oktober hatte die 34-Jährige im Interview mit «Glanz & Gloria» angekündigt, ihr Arbeitspensum nach der Schwangerschaft stark reduzieren zu wollen. Für sie sei schon immer klar gewesen, dass sie mit Leib und Seele Mutter sein wolle.

Jade Ann ist die Krönung ihrer Liebe zu dem englischen Finanzanalysten Charles Rees (30). Die Hochzeit des Paars folgte nach fünf Jahren Beziehung im August letzten Jahres.