Jetzt amtlich: Tina Turner und Erwin Bach sind Mann und Frau

Mit einem rauschenden Fest besiegeln Tina Turner und Erwin Bach in ihrer Villa in Küsnacht am Sonntag ihre Liebe. Standesamtlich sind sie aber bereits seit einigen Tagen verheiratet.

Tina Turner und Erwin Bach Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Sie haben es getan Tina Turner und Erwin Bach haben sich das Ja-Wort gegeben. Reuters

Ganz im Kleinen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben Tina Turner und Erwin Bach auf dem Standesamt in Küsnacht ZH den Bund fürs Leben geschlossen. «Tina Turner hat vor einigen Tagen in einer zivilen Zeremonie geheiratet», bestätigt Gemeindeschreiber Hannes Fries gegenüber «glanz & gloria» eine Meldung der Nachrichten-Agentur «Reuters». Es sei der Wunsch des Brautpaares gewesen, dass die Trauung ganz im Privaten stattfinde.

Nach der offiziellen Trauung folgt am Sonntag dann das grosse Fest – im Garten ihrer Villa am Zürichsee. Erwartet werden an der Hochzeit hochkarätige Gäste wie Italo-Schmusesänger Eros Ramazzotti und Star-Designer Giorgio Armani – Tina Turners Lieblingsdesigner. Es wird gemunkelt, dass er auch ihr Hochzeitskleid schneidert.

Video «Tina Turner – Heiratswillige» abspielen

Tina Turner feiert ihre Hochzeit am 21. Juli

0:57 min, aus Glanz & Gloria vom 3.7.2013

Tina Turner (73) und der deutsche Musikmanager Erwin Bach (57) sind seit 27 Jahren ein Paar. Die Sängerin war schon einmal verheiratet – mit Soul-Sänger Ike Turner von 1960 bis 1976.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Sie hat es bereits getan: Tina Turner ist verheiratet

    Aus glanz und gloria vom 18.7.2013

    Ganz im Kleinen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben Tina Turner und Erwin Bach auf dem Standesamt im zürcherischen Küsnacht den Bund fürs Leben geschlossen. «Tina Turner hat vor einigen Tagen in einer zivilen Zeremonie geheiratet», bestätigt Gemeindeschreiber Hannes Fries gegenüber «glanz & gloria» eine Meldung der Nachrichten-Agentur «Reuters».