Jetzt ist es offiziell: Florian Ast und Sol Romero sind ein Paar

Noch am Sonntag wollte Mundart-Sänger Florian Ast nichts Näheres zu seiner Beziehung zur Bernerin Sol Romero sagen. Nun aber bestätigt sein Manager und Bruder Maik: «Ja, die beiden sind ein Paar.»

Nur zwei Monate nach der Trennung von Schlager-Schätzchen Francine Jordi schwebt Florian Ast (37) wieder im siebten Himmel: Fotos des «Blick» zeigen den Berner am Flughafen Zürich. Geduldig wartet er auf Sol Romero (28). Nach der Landung ihres Fliegers aus Los Angeles fällt die Bernerin Florian um den Hals. In der Ankunftshalle küssen sich die Beiden in aller Öffentlichkeit leidenschaftlich. Vor den Augen von Sols Tochter Elina (4).

Manager bestätigt Beziehung

Sol Romero und Florian Ast Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Im Liebesglück Sol Romero und Florian Ast sind ein Paar. tilllate.com/WENN/Montage SRF

Florian und Sol haben offenbar keine Lust mehr, ihre Liebe zu verstecken. Während Florian Ast am Wochenende noch nicht öffentlich zu seiner Liebe stand, folgt nun die offizielle Bestätigung: «Ja, die beiden sind ein Paar», sagt Florians Bruder und Manager Maik auf Anfrage von glanz & gloria.

Sol Romero ist noch verheiratet

Nicht nur Florian hat zugunsten der neuen Liebe seine frühere Beziehung aufgegeben. Auch Sol Romero, die Tochter einer Bernerin und eines Mexikaners, ist noch mit dem ehemaligen Bond-Regisseur Martin Campbell (69) verheiratet. Wie die Zukunft von Florian Ast und Sol Romero aussehen soll, darüber gibt das Paar keine Auskunft. Asts Management lässt verlauten: «Das ist Privatsache.»