Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Jonny Fischer heiratet im Juni 2016

Im nächsten Sommer soll der schönste Tag in Jonny Fischers Leben stattfinden: die eigene Hochzeit. Sorgen bereiten ihm vor allem zwei Dinge.

«Ich bin kein guter Tänzer und sehr nahe am Wasser gebaut», sagt der 35-Jährige gegenüber der Zeitung «SonntagsBlick». Ausserdem brauche das Hochzeitsfest viel mehr Planung als ein einfacher Geburtstag. Weil der Komiker allerdings zurzeit mit den Dreharbeiten für «Die grössten Schweizer Talente» sehr beschäftigt ist, greift ihm eine Hochzeitsplanerin unter die Arme.

Hochzeit im Süden

Im Juni 2016 soll es soweit sein. Die Hochzeit wird im Tessin über die Bühne gehen. Verlobt haben sich Jonny Fischer und sein Partner Michi Angehrn 2014. Damals schwärmte er im «G&G»-Liebesinterview über seine aussergewöhnliche Liebe zu dem 26-Jährigen.

Video
Jonny Fischer: «Ich kann mir ein Leben mit ihm vorstellen»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 16.11.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 12 Sekunden.

Meistgelesene Artikel