Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Jonny Fischer: Liebesferien in Thailand

Mitte Februar sind die beiden «Divertimento»-Komiker Jonny Fischer und Manu Burkart in ihre einjährige Bühnenpause gestartet. Ersterer lässt es sich gerade mit seinem Freund Michi in Thailand so richtig gut gehen – inklusive Kultur, Strand und Party.

Sonne, Strand, Kultur und Party. Jonny Fischer und Michi Angehrn lassen es sich zurzeit gut gehen in Thailand. «Es ist der Hammer. Die Leute, das Wetter, die Kultur, die Vegetation. Ein perfektes Paradies», schreiben die beiden «Glanz & Gloria» aus ihrem Urlaub.

Sie geniessen Asien mit all ihren Vorzügen. Vor ein paar Tagen gings sogar zu einer echten Fullmoon-Party – Körperbemalung inklusive. «Hahaha. Die Party muss man gesehen haben. Es war echt ein krasser Abend.» Allerdings betonen sie, dass sie zur Erholung hier sind. «Relaxen, sonnenbaden und mit dem Töff Kulturgüter und die Natur erkunden stehen ganz oben auf unserer Liste.»

Vor allem angetan haben es Jonny Fischer und Michi Angehrn die «Kanalfahrten durch Bangkok. Die waren sehr beeindruckend. Und der Elefantenritt durch den Dschungel war unvergesslich.»

Legende: Video «Cabaret Divertimento» zu den Pausenplänen abspielen. Laufzeit 01:11 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.02.2015.