Zum Inhalt springen

Header

Video
Jonny Fischer spricht im «g&g weekend» über seine Verliebtheit
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 19.05.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 50 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Jonny Fischer überglücklich: «Ich war noch nie so verliebt!»

Amors Pfeil hat bei Jonny Fischer eingeschlagen – und das so richtig. Der «Divertimento»-Komiker hat seine grosse Liebe gefunden, wie er exklusiv gegenüber «glanz & gloria» verrät.

«Seit zweieinhalb Monaten bin ich endlich in einer Partnerschaft», erzählt ein strahlender Jonny Fischer im Gespräch mit Nicole Berchtold in der Sendung «g&g weekend». «Es ist irgendwie schön, aber auch komisch – ich bin jetzt 33 Jahre alt und war noch nie so verliebt wie jetzt.»

Und das äussert sich beim «Divertimento»-Komiker folgendermassen: Er konnte nichts mehr essen, nicht mehr schlafen – und er schrieb ständig unnötige SMS. Logisch also, kam sein Bühnenpartner Manu Burkart schnell hinter das frische Liebesglück seines Kollegen. «Ich sah es ihm sofort an», so Burkart. Er habe sich wie ein Teenager verhalten.

Ich habe meistens das Problem, dass mich Männer wegen meines Berufes wollen
Autor: Jonny Fischer Komiker «Divertimento»

Trotz oder gerade wegen dieser Verliebtheit war Jonny Fischer zu seinem Partner nicht ganz ehrlich. Zumindest am Anfang der Beziehung. «Ich habe meistens das Problem, dass mich Männer wegen meines Berufes wollen», erzählt der erfolgreiche Komiker. Deshalb habe er einfach behauptet, dass er von Beruf Bühnentechniker sei. «Irgendwann habe ich dann aber doch zu meinem Freund gesagt: 'Google mal meinen Namen'.» Tatsächlich habe dieser aber noch nie vom «Cabaret Divertimento» gehört – «das finde ich super!», so Fischer schmunzelnd.

Nicht zuletzt deshalb glaubt Jonny Fischer daran, dass er diesmal den Richtigen gefunden hat. «Es stimmt einfach, ohne dass alles stimmt.» Er hoffe – und er glaube fest daran, dass es die grosse Liebe sei.

Meistgelesene Artikel