Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Kariem Hussein und Serap Yavuz verraten Liebesdetails

Der Leichtathlet und die Moderatorin erzählen von den Anfängen ihrer frischen Liebe. Über ein Detail sind sich die beiden aber nicht einig.

«Kariem hat mich gesehen und angesprochen», so die Zürcher Moderatorin am Rande der Laureus-Charity-Gala gegenüber dem St. Galler Tagblatt. Zwar sei es keine Liebe auf den ersten Blick gewesen, aber sie hätten sich schnell besser kennengelernt. «Wir wurden ein Paar und ich bin sehr glücklich.»

Für Kariem Hussein war es Liebe auf den ersten Blick

Ob Kariem Hussein über die Aussagen seiner Freundin erfreut sein wird? «Es war Liebe auf den ersten Blick», schwärmt der Hürdenläufer nämlich beim selben Anlass gegenüber der «Schweizer Illustrierte». Serap sei eine bezaubernde, charmante und spannende Frau. «Wir geniessen unser Liebesglück!»

Video
Kariem Hussein über die Liebe
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 27.11.2015.
abspielen. Laufzeit 22 Sekunden.

Vor drei Wochen war die Liebe der beiden an die Öffentlichkeit gelangt. Mut habe es nicht gebraucht, um sich auf die Beziehung einzulassen, so Kariem Hussein gegenüber «G&G». «Ich habe Vertrauen und glaube an uns.» Anfang September hatte sich der 26-jährige Thurgauer vor der «G&G»-Kamera bedeckt gehalten, was die Liebe betrifft. Dabei kannte er Serap zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Monate.

Meistgelesene Artikel