Zum Inhalt springen

Header

Video
Karl Dall über den Tod von Kurt Felix
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 31.10.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 26 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Karl Dall trauert noch immer um Kurt Felix

Komiker Karl Dall tourt mit seinem Programm «Der Opa» durch die Schweiz. Er würde sich wünschen, sein Freund Kurt Felix könnte bei ihm im Publikum sitzen.

Kurt Felix und Karl Dall haben zusammen am Fernsehen ein Millionenpublikum unterhalten. Und auch privat waren sich die beiden Männer nahe.

Wenn ich mit Paola telefoniere, kommt alles wieder hoch
Autor: Karl Dall Komiker

Gerade gastiert Karl Dall mit seinem Stück in der Schweiz – dabei kommen viele Erinnerungen an seinen 2012 verstorbenen Freund Kurt Felix wieder hoch. «Kurt war ein sehr feiner Kerl. Immer wenn ich 'Schweiz' höre und mit Paola telefoniere, dann kommt alles wieder hoch», sagt Karl Dall im Interview mit «glanz & gloria». «Ich bin immer noch sehr sehr traurig.» Das werde auch noch sehr lange so bleiben.

Meistgelesene Artikel