Zum Inhalt springen

Header

Video
So klingt Vava Voom
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 12.08.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 24 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Kennen Sie schon Popsternchen Vava Voom?

Anderer Name, anderer Look, neue Musik. Eine Ex-«MusicStar»-Teilnehmerin versucht den Neuanfang. Was halten Sie davon?

Börni Höhn, «Music-Star»-Halbfinalistin der dritten Staffel, ist zurück. Neu tritt sie unter dem Namen Vava Voom auf, wie die Zeitung «Blick» auf ihrer Webseite berichtet. Der Name soll in Slangsprache «coole Frau» bedeuten.

Kollaboration mit US-Rapper

«Ich bin absichtlich komplett von der Bildfläche verschwunden», sagt Höhn. «Ich brauchte Zeit für mich allein, um mich neu zu finden.» Mit ihrer «MusicStar»-Vergangenheit habe sie abgeschlossen. Um im amerikanischen Markt Fuss zu fassen, hat sich Vava Voom Unterstützung vom Rapper Sean Kingston geholt. Das Resultat der Kollaboration nennt sich «Supersonic» und soll nach Electro- und Indie-Pop klingen.

Meistgelesene Artikel