Zum Inhalt springen

Header

Video
Neu-Mami Kiki Maeder
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 30.09.2015.
abspielen. Laufzeit 48 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Kiki Maeder ist vom Mami-Sein überwältigt

Neu-Mami und Schauspielerin Kiki Maeder spricht über die Rolle ihres Lebens: «Ich bin so verliebt!»

Seit der Geburt der kleinen Ava am 5. August geht Kiki Maeder (34) gemeinsam mit ihrem Töchterchen durchs Leben. Gestern Abend gab es eine kleine Tochter- Pause. «Das ist mein erster Ausgang», so die Schauspielerin an der Premiere des Erotik-Circus «Oh la la».

Muttersein ist wundervoll
Autor: Kiki Maeder Schauspielerin

«Happy Day» mit Kiki Maeder

Box aufklappen Box zuklappen

Am 3. Oktober 2015, 20.10 Uhr, SRF 1.

Das Haus verliessen Kiki Maeder und ihr Mann Mark Strähl (42) ziemlich nervös, wie sie sagt. Das Natel in ihrer Tasche bleibt angeschaltet – jedoch auf lautlos.

Auf die grösste Rolle ihres Lebens angesprochen sagt Kiki Maeder: «Ich bin so verliebt. Ich hätte mir das nicht ausmalen können.»

.

Meistgelesene Artikel