Kiki Maeder ist vom Mami-Sein überwältigt

Neu-Mami und Schauspielerin Kiki Maeder spricht über die Rolle ihres Lebens: «Ich bin so verliebt!»

Video «Neu-Mami Kiki Maeder» abspielen

Neu-Mami Kiki Maeder

0:48 min, vom 30.9.2015

Seit der Geburt der kleinen Ava am 5. August geht Kiki Maeder (34) gemeinsam mit ihrem Töchterchen durchs Leben. Gestern Abend gab es eine kleine Tochter- Pause. «Das ist mein erster Ausgang», so die Schauspielerin an der Premiere des Erotik-Circus «Oh la la».

«  Muttersein ist wundervoll »

Kiki Maeder
Schauspielerin

Zusatzinhalt überspringen

«Happy Day» mit Kiki Maeder

Am 3. Oktober 2015, 20.10 Uhr, SRF 1.

Das Haus verliessen Kiki Maeder und ihr Mann Mark Strähl (42) ziemlich nervös, wie sie sagt. Das Natel in ihrer Tasche bleibt angeschaltet – jedoch auf lautlos.

Auf die grösste Rolle ihres Lebens angesprochen sagt Kiki Maeder: «Ich bin so verliebt. Ich hätte mir das nicht ausmalen können.»

.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Zirkus Oh La La: Nackte Haut fürs Auge

    Aus glanz und gloria vom 30.9.2015

    Die Artisten im Erotikcircus Oh La La geizen nicht mit Reizen: Hier gibts viel nackte Haut fürs Auge. Das geneigte Publikum zeigt sich da schon etwas spröder. Doch welche Textilien am Körper finden die Gäste sexy? Und vor allem: wieviele?