Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Komiker Peter Pfändler im Babyglück

Peter Pfändler und seine Frau Sabine sind frischgebackene Eltern. Am 26. August erblickte die kleine Ella das Licht der Welt.

Seit einer Woche sind die Pfändlers zu dritt. «Es geht uns allen gut», erzählt Peter Pfändler gegenüber «Glanz & Gloria». Das Leben habe sich seit der Geburt von Töchterchen Ella total verändert, die Umstellung sei frappant: «Meine Gedanken sind immer bei ihr. Es hat mir richtig den Ärmel reingezogen.»

Peter Pfändler fehlt es an Gelassenheit

Plötzlich Familienvater: Der Komiker dachte, dass er die Umstellung lockerer nehmen könnte. Doch die Gelassenheit fehle: «Bei jedem Schnauf von Ella frage ich mich, ob alles in Ordnung ist. Es ist schliesslich nicht selbstverständlich, dass es uns so gut geht.»

Video
Von Streithähnen zu Bühnenpartnern
Aus Glanz & Gloria vom 16.12.2014.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 58 Sekunden.

Seit der Geburt seines ersten Kindes stand der 54-Jährige bereits wieder mit seinem Programm «all inklusive» auf der Bühne. Sobald die Bühnenlichter aus sind, geniesst er jede freie Minute mit seiner Frau Sabine (32) und Tochter Ella.

Vor vier Jahren haben sich Peter und Sabine Pfändler bei einem Auftritt von «Sutter & Pfändler» kennengelernt. Im August 2013 gaben sie sich das Jawort.

Meistgelesene Artikel