Zum Inhalt springen

Header

Video
Michelle Hunziker über ihr Pfunde-Purzeln
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.05.2015.
abspielen. Laufzeit 59 Sekunden.
Inhalt

Schweiz La Belle Michelle: «Ich mag es nicht, mich aufgedunsen zu fühlen»

Durch ihre Schwangerschaft mit Celeste hat Michelle Hunziker 18 Kilogramm zugenommen. Bereits zwei Wochen nach der Geburt verlor sie den grössten Teil davon.

«Das ist natürlich. Die ersten 14 Kilos purzeln ganz schnell», meint Michelle Hunziker gegenüber «Glanz & Gloria». Die letzten seien hingegen hartnäckig. Und die zaubert die 38-jährige Moderatorin mit «weniger Essen und Sport» weg.

Zurück zur alten Form – dem Job und sich selbst zuliebe

Dass sie schneller als andere frischgebackene Mamis fit werden muss, liegt an ihrem Job. «Dafür ist es wichtig, wieder in Form zu sein.» Aber auch ihr selbst liegt es am Herzen. «Ich mag es nicht, mich schwer und aufgedunsen zu fühlen», so Michelle Hunziker gegenüber «Glanz & Gloria».

Und wenn sie ihre alte Figur wieder zurück hat, will sie ihrem Körper zunächst ein wenig Ruhe gönnen. Deshalb möchte sie noch etwa zwei Jahre warten bis das nächste Kind ansteht – vorzugsweise ein Junge.

Meistgelesene Artikel