Zum Inhalt springen

Header

Video
Interview mit Campino
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.03.2013.
abspielen. Laufzeit 8 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Langweiler? Campino bei den «Swiss Music Awards»

Am Freitagabend wurden im Zürcher Schiffbau die Swiss Music Awards verliehen worden. Eine runde Sache – vielleicht etwas gar zu rund für die Musikszene. Von wilder Party konnte jedenfalls keine Rede sein. Sogar der Frontmann der Band «Die Toten Hosen» gab sich brav.

Bei der Aftershow-Party waren Gemütlichkeit, Cüpli und Glacé Trumpf – den wilden Rock'n'Roll suchte man vergebens. Ein Abbild der Schweizer Musikszene? Vielleicht. Umso ernüchternder die Erkennntis, dass sogar Andreas Frege alias Campino, Frontmann von «Die Toten Hosen», in Sachen Rockerleben die Hosen nicht runterliess.

Meistgelesene Artikel