Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Liebes-Glück: Fabienne Louves ist frisch verliebt

Bei der Luzerner Sängerin hat Amor mitten ins Herz getroffen. Die Liebe zum zwei Jahre jüngeren Luca ist noch ganz frisch.

Video
Fabienne Louves verkündet Anforderungsprofil
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 12.05.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 42 Sekunden.

«Irgendwann wird der Richtige kommen», sagte Fabienne Louves im Mai im Interview mit «Glanz & Gloria». Gross soll er sein, mit Dreitage-Bart und schönen Augen, so die Musikerin.

Damals waren ihre Gedanken wohl schon bei einem ganz bestimmten Mann: Denn kurz vor diesem Interview lernte sie Luca kennen – seines Zeichens mit Bärtchen und leuchtend grün-blauen Augen.

Fabienne und Luca haben sich vor drei Monaten kennengelernt

«Die Liebe ist noch ganz frisch. Kennengelernt haben sich die beiden im April in Zürich», bestätigt Louves‘ Management ihr Liebesglück gegenüber «Glanz & Gloria». Ihr Liebster ist 27 Jahre alt und arbeitet als Art Director.

Fabienne Louves war seit der Trennung von Model und Ex-Bachelor Rafael Beutl im Oktober 2013 single. Beutl ist seit diesem Frühling ebenfalls wieder vergeben: Der Beau ist mit der ehemaligen Freestyle-Skierin Mirjam Jäger zusammen.

Meistgelesene Artikel