Zum Inhalt springen

Header

Video
Luca Hänni über seine Liebes-Wirren
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.10.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 23 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Luca Hänni erklärt sein Liebes-Wirrwarr mit Tamara

Seit September ist bekannt, dass Luca Hänni und seine Tamara in einer Liebeskrise stecken. Gegenüber «G&G» verrät der Musiker, dass sie um ihre Liebe kämpfen wollen.

«Wir sind nicht getrennt, aber es ist nicht mehr wie früher», sagt Sänger Luca Hänni zu «Glanz & Gloria». Daran möchte der 21-Jährige aber arbeiten: «Wir haben uns zusammengesetzt und sind zum Schluss gekommen, dass wir beide die Beziehung nicht einfach hinschmeissen wollen.»

Luca Hänni glaubt an die Liebe zu Tamara

Seit fünf Jahren ist Tamara die Frau an Luca Hännis Seite. Sie hielt sich stets im Hintergrund. Im Sommer vergangenen Jahres bezogen sie ihre gemeinsame Wohnung. In dieser war Luca Hänni aber wegen seiner Karriere selten – was die Liebes-Krise auslöste. Auch wenn für den Musiker schon die nächste Tour ansteht, glaubt er an die Beziehung: «Wir hoffen beide, dass es wieder gut wird.»

Video
Luca Hänni über seine Nomination
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.10.2015.
abspielen. Laufzeit 26 Sekunden.

Video-Preis für Luca Hänni?

Pech in der Liebe, Glück in der Karriere: An den «Music Awards Los Angeles» geht Luca Hänni mit dem Video zum Song «Wonderful» für einen Preis in der Kategorie «Independent Music Video» ins Rennen. «Meine erste Nomination in Amerika, das ist der Wahnsinn!», freut er sich.

Meistgelesene Artikel