Zum Inhalt springen

Header

Video
Luca über die Lebenseinstellung Hänni
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.11.2015.
abspielen. Laufzeit 33 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Luca Hänni staunt über Fan-Gekreische

Ist Luca Hänni in der Nähe, brüllen sich seine Fans die Seele aus dem Leib. Für den Sänger rätselhaft. Denn er selbst war nie Fan eines Musikers.

Video
Kreischalarm an vorderster Front
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.11.2015.
abspielen. Laufzeit 16 Sekunden.

Laut, lauter, Luca-Hänni-Fans. Wenn der 21-Jährige die Bühne betritt, strapazieren die Fans ihre Stimmbänder. Beim Tourauftakt von Luca Hänni in Baden singt und schreit das Publikum ohrenbetäubend mit. Denn für die Liebhaber von Hännis Musik ist klar: Luca-Hänni-Fan zu sein, ist eine Lebenseinstellung. Und die muss auch akustisch nach aussen getragen werden.

«Eine Lebenseinstellung?! Das ist ja krass», sagt ein erstaunter Luca Hänni gegenüber «G&G». «Ich höre zwar gerne Musik, aber ich war nie wirklich Fan von jemandem», so der Sänger. Das Verhalten seiner «Fännis», wie Luca Hänni seine Fans nennt, überrasche ihn deshalb nach wie vor. «Ich kann mich nicht in die Fans hineinfühlen», so der Sänger. Allerdings habe er nichts dagegen, als eine Lebenseinstellung herzuhalten. «Meine Fans sind einfach die Besten», sagt er.

Meistgelesene Artikel