Zum Inhalt springen

Header

Video
Luca Ruch über das Single-Dasein
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 01.11.2013.
abspielen. Laufzeit 30 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Luca Ruch: «Ich habe keine Sehnsucht nach einer neuen Partnerin»

Im Juni gab Luca Ruch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Daniela Niederer bekannt. Nun entdeckt der Mister Schweiz 2011 das Single-Leben.

«Ich bin immer noch Single und geniesse es», sagt Luca Ruch an der «Auto Zürich» zu «glanz & gloria». Er sei jetzt viel mit Kollegen unterwegs und entdecke das Leben als Neo-Single. Dass er dabei keine Frau an seiner Seite hat, stört den Ostschweizer nicht: «Ich habe keine Sehnsucht nach einer neuen Partnerin.»

Luca Ruch und seine Ex-Freundin haben sich nach vier gemeinsamen Jahren im Guten getrennt. «Wir haben immer noch regelmässigen Kontakt.»

Meistgelesene Artikel