Zum Inhalt springen

Header

Video
Flavio Rizzello über seinen Auftritt mit Helene Fischer
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.11.2015.
abspielen. Laufzeit 57 Sekunden.
Inhalt

Schweiz «Mächtig nervös»: Flavio Rizzello singt mit Helene Fischer

Der 11-jährige Gewinner der SRF-Show «Die grössten Schweizer Talente» tritt gemeinsam mit Superstar Helene Fischer auf.

Video
Gewinner: Kleiner Flavio ganz gross
Aus Glanz & Gloria vom 13.04.2015.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 3 Sekunden.

Wie der «Blick» berichtet, wird der Schüler zusammen mit Helene Fischer (31) am 25. Dezember in der ZDF-Weihnachtssendung «Die Helene Fischer Show» ein Duett zum Besten geben. «Ich habe vor Freude gejubelt und getanzt, als ich die Anfrage erhalten habe», sagt Flavio Rizzello zu «G&G».

Auch seine Mutter sei ganz aus dem Häuschen gewesen. «Wie kommt sie auf dich?», habe sie ihn erstaunt gefragt. Schliesslich sei sie in Deutschland daheim. «Der Saal, in dem wir auftreten werden, ist grösser als das Hallenstadion», erzählt Flavio. «Als ich das gehört habe, bin ich schon ein bisschen aufgeregt gewesen.»

Am Samstag fliegt der 11-Jährige für erste Proben nach Berlin. Und ist schon «mächtig nervös». Denn neben Schlagerstar Helene Fischer wird er unter anderem auch auf David Garrett und Andrea Bocelli treffen.

Meistgelesene Artikel