Manu Burkart ist wieder Papi

Kaum in der Sommerpause, ist die «Divertimento»-Familie um ein Mitglied reicher: Manu Burkart ist zum zweiten Mal Papi geworden.

Michèle Merkli und Manu Burkart Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Überglücklich Michèle Merkli und Manu Burkart sind zum zweiten Mal Eltern geworden. zvg

Das nennt man perfektes Timing: Am Samstag, 22. Juni spielten Jonny Fischer und Manu Burkart ihre letzte Show vor der Sommerpause in St. Gallen. Am Dienstag, 25. Juni gebar Manu Burkarts Frau Michèle ihrem Mann einen kerngesunden Jungen.

«  Wir sind dankbar für dieses unfassbare Geschenk. »

Michèle Merkli & Manu Burkart

Josh Mateo heisst der Knirps, der sein Schwesterchen Alya (2) so fasziniert, dass sie ihn am liebsten immer stillen möchte, wie Manu Burkart sagt. «Wir mussten ihr allerdings beibringen, dass ihre biologischen Veranlagungen leider noch nicht soweit sind», so der Komiker lachend.

Der Komiker und seine Frau schweben im absoluten Glück: «Wir sind dankbar für dieses unfassbare Geschenk.»