Zum Inhalt springen

Header

Video
Manu Burkart über sein Highlight
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.11.2014.
abspielen. Laufzeit 26 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Manu Burkart: Trotz Musik-Superacts nur Augen für seine Michèle

Am «Energy Stars For Free» tritt ein Topact nach dem anderen auf. Für «Divertimento»-Komiker Manu Burkart steht aber die Zweisamkeit mit seiner Frau Michèle Merkli im Vordergrund.

«Ich freue mich tatsächlich am meisten auf meine Frau. Ich geniesse es sehr, wieder einmal einen kinderlosen Ausgang zu haben», sagt er zu «g&g».

Ein weiteres Highlight ist für ihn Nicole Scherzinger. «Aber nur optisch, nicht musikalisch», fügt er lachend hinzu.

Manu Burkart und Michèle Merkli sind seit Juli 2012 verheiratet und haben zwei Kinder, Alya (3) und Josh (1).

Meistgelesene Artikel