Zum Inhalt springen

Header

Video
Manuela Frey an der Haute Couture Paris
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 23.01.2014.
abspielen. Laufzeit 20 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Manuela Frey tanzt auf allen Modeschauen

Sie hat es auf die Laufstege der weltweit renommiertesten Designer geschafft: Manuela Frey, Gewinnerin des Schweizer «Elite Model Look Contest» 2012.

Ganze neun Shows ist Manuela Frey in den vergangenen Tagen in Paris gelaufen. Zu verdanken hat Manuela Frey ihren Erfolg nicht nur ihrer Figur und ihrer Grösse von 1,81 Metern, sondern vor allem auch ihrer Wandelbarkeit.

Für Chanel verwandelte sich die Aargauerin in einen Kakadu – rein frisurmässig. Dafür durfte sie zum feenhaften Kleid für einmal Turnschuhe tragen.

Wandelbarkeit ist Schlüssel zum Erfolg

Besonders hervor stach das Model bei Dior: In einem rotgepunkteten trägerlosen Kleid zog sie alle Blicke auf sich.

Dezenter waren die Roben, die sie für den italienischen Modeschöpfer Valentino und den libanesischen Designer Elie Saab präsentierte.

Meistgelesene Artikel