Manuela Pesko zum zweiten Mal Mama

Die Ex-Profi-Snowboarderin Manuela Pesko hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Das Mädchen erblickte am vergangenen Samstag das Licht der Welt.

Manuela Pesko und Remo Stoffel Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Elternglück Manuela Pesko und Remo Stoffel sind wieder Eltern geworden. tilllate.com

Die ehemalige Profi-Sportlerin und ihr Lebensgefährte, der Churer Immobilienunternehmer Remo Stoffel, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am Wochenende ist ihr Töchterchen Alena in Kitzbühel zur Welt gekommen. Das Paar hatte sich dort aufgehalten, um die Hahnenkamm-Abfahrt der Männer live zu erleben.

« Wir freuen uns riesig über unseren Familienzuwachs »

Das Mädchen ist 3370 Gramm schwer und 54 Zentimeter gross. «Wir freuen uns riesig über unseren Familienzuwachs», lassen sich die glücklichen Eltern in einer Medienmitteilung zitieren. Vor eineinhalb Jahren ist Manuela Pesko zum ersten Mal Mutter geworden. Im März 2011 erblickte die kleine Stella-Camilla das Licht der Welt. Manuela Pesko und Remo Stoffel sind seit Sommer 2009 ein Paar.