Marco Fritsche: «Honeymoon» in Südafrika

Moderator Marco Fritsche ist mit seinem frischangetrauten Mann Martin Arnold auf Hochzeitsreise in Kapstadt.

Moderator Marco Fritsche Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Moderator Marco Fritsche 2014 frisch verheiratet. SRF

Der private Pool der Honeymoon-Suite von Marco Fritsche und seinem Partner in Kapstadt Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Marco Fritsches Mitteilung auf Facebook Ausblick aus dem Hotel in Kapstadt zVg

Er hat gleich zu Beginn des neuen Jahres seine Liebe gekrönt, Moderator Marco Fritsche hat seinen Partner Martin Arnold in seiner Heimat Appenzell geheiratet.

Jetzt sind die beiden Frischverheirateten auf Hochzeitsreise in Südafrika. Auf Facebook lässt er seine Freunde an ihrem Glück teilhaben. Sein Photo zeigt den Ausblick aus ihrem Hotelzimmer in Kapstadt, mit privatem Swimming-Pool.

Dazu schreibt Fritsche: «Oh mein Gott! Unser Hotel mit eigenem Privatpool, hier werde ich NIE wieder weggehen!»

Marco Fritsche und der Architekt Martin Arnold kennen sich bereits vier Jahre. Vor einem Jahr haben sie sich in Appenzell verlobt.