Zum Inhalt springen

Header

Video
Marianne Abderhalden macht ihre Schwangerschaft öffentlich
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 17.03.2016.
abspielen. Laufzeit 33 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Marianne Abderhalden ist schwanger

Es ist das erste Kind für die Ex-Skifahrerin und ihren Partner Andreas Thöni. Im Sommer soll es auf die Welt kommen.

Eigentlich wollte sie mit «Glanz & Gloria» über ihr Leben nach der Sportkarriere sprechen. Doch dann platzt es aus Marianne Abderhalden (29) heraus: «Ich werde im Sommer Mami. Ich blicke der Zeit mit freudigen Augen entgegen.»

Video
Marianne Abderhalden zum Thema Grossfamilie
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 17.03.2016.
abspielen. Laufzeit 50 Sekunden.

Es ist das erste Kind für Abderhalden und ihren Partner Andreas Thöni (44). «Ich weiss noch nicht was es wird, ich lasse mich überraschen», sagt die Schwester von Schwinger Jörg Abderhalden. Für sie sei allerdings schon während der Karriere als Skirennfahrerin festgestanden, dass sie mal Mutter werden wolle. Ob gar eine Grossfamilie in Planung ist? «Jetzt warten wir mal die erste Geburt ab und schauen dann weiter», sagt Abderhalden lachend.

Meistgelesene Artikel