Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Matthias Sempachs Freundin: «Mättu wird ein toller Vater»

Am Sonntag hat Matthias Sempach (28) das Kilchberg Schwinget gewonnen. Auch sonst läuft es in seinem Leben rund. Freundin Heidi Jenny (32) ist mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger – und diese ist von seinen Papa-Qualitäten überzeugt.

Video
Matthias Sempach und Heidi Jenny: Vorfreude afus Schwingerbaby
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.09.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 28 Sekunden.

Als Matthias Sempach am Sonntag in Kilchberg ZH das Schwingfest für sich entscheiden kann, dankt er natürlich auch seiner schwangeren Freundin Heidi Jenny. Ohne sie wäre der Sieg seiner Meinung nach nicht drin gelegen. «Anfang der Woche habe ich noch eine Grippe gehabt. Sie hat mir sogar das Geschirr vom Tisch geräumt. Ich habe mich wirklich erholen und sogar immer einen Mittagsschlaf machen können», erzählt er im Interview mit «g&g». Das hätte er gebraucht, sonst hätte es für den Sieg nicht gereicht.

Schwangere Freundin lobt Matthias Sempach

Ein Kompliment, das seine Heidi gerne hört. Sie dankt es ihm damit: «Mättu wird ein toller Vater. Davon bin ich hundertprozentig überzeugt», so die 32-Jährige gegenüber «glanz & gloria». Wegen seiner Ruhe, die er ausstrahle. Und weil er ein gutes Vorbild abgeben werde.

Video
Heidi Jenny über ihren «Mättu»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.09.2014.
abspielen. Laufzeit 52 Sekunden.

Nur eine kleine Unstimmigkeit gibt es zwischen den werdenden Eltern: das Geheimnis um das Geschlecht des Ungeborenen. «Ich hätte es gerne gewusst, aber der Mättu will nicht und deswegen lassen wir uns überraschen», so Heidi Jenny.

Meistgelesene Artikel