Zum Inhalt springen

Header

Video
Melanie Oesch über die Bellamy-Brothers und Brad Pitt
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.06.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 14 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Melanie goes Bellamy: Die Jodlerin machts mit den Country-Stars

Seit die beiden Country-Musiker David und Howard Bellamy alias Bellamy Brothers mit dem Berner Mundartsänger Gölä zusammengespannt haben, lieben sie die Schweiz. Und so haben sie sich entschieden, für ihr neues Album erneut mit Schweizer Musikern zu arbeiten. Mit dabei: Melanie Oesch.

«Das ist eine riesengrosse Ehre», strahlt Melanie Oesch im Interview mit «glanz & gloria». «David und Howard haben immer gesagt, dass sie eine sehr spezielle Beziehung zum Jodeln haben», so die Sängerin weiter. Weil Vater Bellamy gejodelt habe, fänden sie es «supercool». Und hätten versprochen: Sollten sie mal ein Jodelprojekt in Angriff nehmen, würden sie auf sie und ihre Familie zukommen. «Das ist jetzt der Fall gewesen. Es ist mega.»

Brad Pitt jodelt für seinen neuen Film

«Mega» findet sie auch noch etwas anderes: Dass nämlich niemand Geringeres als Hollywood-Star Brad Pitt für Marc Forsters neuen Zombiefilm «World War Z» mit einem Jodelduett werbe. «Eine bessere Werbung fürs Jodeln kann man doch nicht haben, oder?»

Video
Brad Pitt wirbt jodelnd für «World War Z»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.06.2013.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 11 Sekunden.

Meistgelesene Artikel