Zum Inhalt springen

Header

Video
Michael Steiner über Hollywoodstars
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 26.08.2015.
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Michael Steiner über seinen geplatzten Hollywood-Deal

Namen will er keine nennen. Doch gegenüber «G&G» verrät der Regisseur, warum sein Vertrag mit einer Schauspielerin aus Amerika platzte.

Er gibt sich zurückhaltend und überlegt gut, was er zur Sache sagen will. Schliesslich bestätigt Michael Steiner (45) aber: «Ja, ich war im Zusammenhang mit meinem neuen Film im Gespräch mit einer Hollywood-Darstellerin.» Zum grossen Coup kam es dann allerdings nicht. «Leider», wie der Regisseur bemerkt.

Ein Film mit Lindsay Lohan?

In Fan-Foren wird gemunkelt, dass es sich bei dieser «Hollywood-Darstellerin» um die 29-jährige Lindsay Lohan handelt. Steiner dementiert das Gerücht nicht, bestätigt es aber auch nicht. Sicher ist, dass ihm die Schauspielerin und Skandalnudel einiges an Aufmerksamkeit beschert hätte.

Steiners letzten Filme waren «Sennentuntschi» (2010) und «Das Missen Massaker» (2012). Momentan schreibt der Regisseur an einem Drehbuch, welches er nächstes Jahr zu verfilmen plant.

Meistgelesene Artikel