Michelle Hunziker: Dunkle Wolken am Liebeshimmel?

Letzte Woche gab Michelle Hunziker (37) bekannt, dass sie ihre für den Sommer geplante Hochzeit verschiebt. Ein handfester Streit mit ihrem Tomaso (30) auf offener Strasse nährt die Gerüchte, dass nicht mehr alles eitel Sonnenschein ist.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Seit Oktober Eltern Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker. WENN

«Wir wollten eigentlich im Sommer heiraten, aber unsere Hochzeit soll so schön werden, dass wir das Datum nach hinten verschieben werden», erklärte die Moderatorin letzte Woche gegenüber der italienischen Zeitschrift «Chi». Ausserdem sollen sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi jetzt laut dem italienischen Magazin «Panorama» auf offener Strasse heftig gestritten haben.

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti heiraten (Agentur-Materi...

1:56 min, vom 7.2.2014

Zwar sagt die 37-Jährige, dass der Grund für die verschobene Hochzeit die aufwendigen Vorbereitungen sind. Aber schon damals, als sie noch mit Eros Ramazotti verheiratet war, machte sie gute Miene zum bösen Spiel. In einer Late-Night-Show schwärmte sie 2002 von ihrer Ehe mit dem italienischen Musiker – obwohl längst alles aus war.

Hunziker: Inszenierte Liebes-Krise für neue TV-Show?

Ganz böse Zungen behaupten, hinter dieser Geschichte steckt einfach PR für ihre neue Show im deutschen ZDF: «Die grosse Überraschungsshow» startet Ende März.