Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Michelle Hunziker: Erster Ausflug nach der Geburt

Letzte Woche hat Michelle Hunziker ihre dritte Tochter zur Welt gebracht. Jetzt präsentiert sich die 38-Jährige zum ersten Mal wieder der Öffentlichkeit – mit der ganzen Familie.

Wochenbett scheint für Michelle Hunziker ein Fremdwort zu sein. Nur wenige Tage nach der Geburt von Celeste ist die Bernerin fröhlich in den Strassen von Mailand unterwegs. Mit einem Dauerlächeln auf dem Gesicht schlendert sie am Wochenende mit Ehemann Tomaso Trussardi, Tochter Aurora (18), Töchterchen Sole (1) und dem Familienhund durch die Modemetropole. Das Vierergespann zieht es in eine Modeboutique und in ein nettes Restaurant. Einzig das jüngste Familienmitglied fehlt. Celeste wird wohl zu Hause in ihrem Bettchen schlummern – gehütet von der Nanny.

Meistgelesene Artikel