Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Michelle Hunziker: «Es wird ein Mädchen»

Die schwangere Moderatorin Michelle Hunziker erwartet mit ihrem Lebensgefährten Tomaso Trussardi eine Tochter.

«Es wird ein Mädchen», so Michelle Hunziker in dem am Mittwoch erschienenen

italienischen Magazin «Vanity Fair». Auf dem Cover zeigt sie sich nackt und mit Babybauch. «Um diesen besonderen Moment in meinem Leben zu erzählen, um stolz zu zeigen, wie sich mein Körper verändert», sagte sie. Ihre zweite Tochter soll im Oktober auf die Welt kommen.

Video
Michelle Hunziker über ihre Verlobung
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.06.2013.
abspielen. Laufzeit 15 Sekunden.

Ihrem Verlobten will sie schon bald das Jawort geben. «Er wollte mich noch vor der Geburt heiraten», sagte die Schweizerin dem Magazin. «Ich habe darüber nachgedacht. Aber das wäre zu hektisch.»

Hochzeit nach der Geburt

Bei dem Heiratsantrag sei der Modehaus-Erbe Trussardi vor ihr auf die Knie gegangen und habe sie damit zum Weinen gebracht. «Wir Frauen müssen die schweren Sachen machen, aber in solchen Momenten löst sich alles in Luft auf», sagte die Ex-Frau des Sängers Eros Ramazzotti. Mit ihm hat sie schon eine Tochter im Teenager-Alter.

Meistgelesene Artikel