Michelle Hunziker ist verlobt

Bei Michelle Hunziker könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Die 35-Jährige soll sich mit ihrem Freund, dem italienischen Mode-Erben Tomaso Trussardi, verlobt haben.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Verliebt, verlobt und 2013 verheiratet? Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi WENN

Während vor ein paar Wochen noch alle Medien über eine mögliche Schwangerschaft von Michelle Hunziker spekuliert haben, soll die gebürtige Bernerin jetzt einen Heiratsantrag von ihrem Freund Tomaso bekommen, wie der SonntagsBlick berichtet.

« Heiraten dieses Jahr? Das verrate ich nicht »

Wann Michelle Hunziker den Schritt vor den Traualtar wagen will, will sie laut SonntagsBlick nicht verraten. «Heiraten dieses Jahr? Nein, ich weiss nicht. Das verrate ich nicht, es ist mir fast zu intim. Wenn es so weit ist, wird man es erfahren.»

« Jetzt wollen wir Kinder. Ganz sicher »

Aber damit nicht genug. Michelle Hunziker hat angeblich noch grössere Pläne mit ihrem Schatz. «Jetzt wollen wir Kinder. Ganz sicher. Ein Kind von Tomaso zu bekommen, ist mein grösster Traum», so die Moderatorin weiter.

Michelle Hunziker kommt im März mit Theaterstück in die Schweiz

Ob das so schnell in Erfüllung gehen, bleibt fraglich. Denn zurzeit ist die 35-Jährige voll ausgebucht. Am Donnerstag feierte sie mit ihrem Theaterstück «Mi Scappa da ridere («Das Lachen kommt über mich»)» in Monza Premiere. Im März kommt sie dann damit in die Schweiz.

Video «Michelle Hunziker bei den Proben zu «Mi Scappa da ridere» in Italien» abspielen

Michelle Hunziker bei den Proben zu «Mi Scappa da ridere» in I...

1:34 min, vom 3.1.2013