Zum Inhalt springen

Header

Video
Michelle Hunziker im Gespräch mit Dani Fohrler
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 02.11.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 26 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Michelle Hunziker: «Natürlich koche und putze ich selbst»

Ungezwungen und bodenständig, so zeigt sich Michelle Hunziker im Gespräch mit «g&g»-Moderator Dani Fohrler. Sie spricht mit ihm über Karriere, Kindererziehung – und den Haushalt. Den macht sie nämlich selbst, und Gatte Tomaso Trussardi packt auch gleich mit an.

Michelle Hunziker ist eine der erfolgreichsten TV-Frauen Deutschlands und Italiens. Um bei diesem vollen Pensum zwischen Mama-Sein und Moderieren den Überblick zu behalten, helfen ihr auch ihre Schweizer Wurzeln: «Die Schweiz hat mir meine Basis fürs Leben gegeben, mich Disziplin gelernt», sagt sie im Gespräch mit Dani Fohrler.

Michelle Hunziker macht den Haushalt

Wer denkt, als erfolgreiche Business-Frau verfüge die schöne Bernerin über ein Heer von Angestellen, der täuscht sich. «Natürlich koche und putze ich selbst», so Michelle Hunziker. Am Wochenende würden sie und Tomaso ihr Privatleben geniessen und zuhause bleiben – und dann auch die angefallenen Haushaltsarbeiten selbst erledigen.

Die Schweiz hat mir meine Basis fürs Leben gegeben
Autor: Michelle Hunziker Moderatorin

Disziplin will sie auch ihren Töchtern Aurora (17) und Sole (1) vermitteln. «Ich bin die Mama, nicht die Freundin», sagt sie. «Besonders Teenager brauchen Regeln.» Aber natürlich sei sie nicht nur streng. So macht Michelle Hunziker mit Aurora regelmässige Mama-Tochter-Tage mit Shopping und Wellness.

Meistgelesene Artikel