Michelle Hunziker: Schmetterlinge im Bauch

Die schwangere Moderatorin schwärmt von ihrem Bald-Ehemann Tomaso Trussardi. Sie sei mit ihm glücklicher denn je.

Michelle Hunziker mit ihrem Bald-Ehemann Tomaso Trussardi. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Blühende Liebe Michelle Hunziker mit ihrem Bald-Ehemann Tomaso Trussardi. WENN

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi besiegeln ihre Liebe am 10. Oktober mit der Hochzeit in Bergamo. Es werden 250 Gäste erwartet, wie die Moderatorin in einem Interview mit «Oggi» verrät.

Die Kinder haben sie zusammengeschweisst

Michelle Hunziker: Das Baby ist da

0:53 min, aus Glanz & Gloria vom 10.10.2013

In der italienischen Zeitschrift gerät Hunziker richtig ins Schwärmen: «Tomaso schafft es, dass ich immer noch ein Kribbeln spüre.» Seit drei Jahren sei sie nun mit ihm zusammen und es fühle sich wie frisch verliebt an. «Wir haben immer noch Schmetterlinge im Bauch.»

Mit ihrem Traummann erwartet die Moderatorin ihr zweites gemeinsames Kind. Diese Schwangerschaft und ihre Tochter Sole (11 Monate) habe sie und ihren Verlobten noch enger zusammengeschweisst, sagt Hunziker.