Zum Inhalt springen

Header

Michelle Hunziker mit ihrem Bald-Ehemann Tomaso Trussardi.
Legende: Blühende Liebe Michelle Hunziker mit ihrem Bald-Ehemann Tomaso Trussardi. WENN
Inhalt

Schweiz Michelle Hunziker: Schmetterlinge im Bauch

Die schwangere Moderatorin schwärmt von ihrem Bald-Ehemann Tomaso Trussardi. Sie sei mit ihm glücklicher denn je.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi besiegeln ihre Liebe am 10. Oktober mit der Hochzeit in Bergamo. Es werden 250 Gäste erwartet, wie die Moderatorin in einem Interview mit «Oggi» verrät.

Die Kinder haben sie zusammengeschweisst

Video
Michelle Hunziker: Das Baby ist da
Aus Glanz & Gloria vom 10.10.2013.
abspielen

In der italienischen Zeitschrift gerät Hunziker richtig ins Schwärmen: «Tomaso schafft es, dass ich immer noch ein Kribbeln spüre.» Seit drei Jahren sei sie nun mit ihm zusammen und es fühle sich wie frisch verliebt an. «Wir haben immer noch Schmetterlinge im Bauch.»

Mit ihrem Traummann erwartet die Moderatorin ihr zweites gemeinsames Kind. Diese Schwangerschaft und ihre Tochter Sole (11 Monate) habe sie und ihren Verlobten noch enger zusammengeschweisst, sagt Hunziker.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Christine Stauffer , Bern
    Liebe(r) O. , sie haben mich zum herzhaften Lachen gebracht! Niemand weiss, wann die Schmetterlinge, den Weg finden, seien sie auf alle Fälle bereit und stets mit dem Gedanken unterwegs, dass das Glück sie finden wird!
  • Kommentar von M. Müller , Zürich
    Dass es bei einer ernsthaften Beziehung nicht nur um die Schmetterlinge im Bauch sondern um eine aufrechte wahre Liebe geht, wissen wohl die wenigsten. Daher auch die hohen Scheidungsraten. Schade dass die Presse die Liebe so "verhunzelt" darstellt und aufs reine Gefühl reduziert. Das hat nichts mit der Realität zu tun und es folgt meistens eine schwere Enttäuschung wenn die Schmetterlinge im Bauch dann plötzlich "weiterfliegen"...
  • Kommentar von O. Toneatti , Bern
    Die Einen haben Schmetterlinge im Bauch, die Anderen leider nur Därme.