Zum Inhalt springen

Schweiz Michelle Hunziker: Trussardi hat romantisch um sie geworben

Michelle Hunziker geniesst ihr Glück in vollen Zügen. Sie kennt den Schlüssel zum Erfolg: «Wer etwas Schönes erleben will, muss sich anstrengen.»

MIchelle Hunziker verteilt Handküsschen
Legende: Haucht das Glück in die Welt hinaus Michelle Hunziker Reuters

Seit dem 10. Oktober 2014 sind Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden in einem Restaurant.

Die Moderatorin verrät in einem Interview mit der deutschen Ausgabe des Modemagazins «Elle»: «Er hat drei Monate lang sehr charmant um mich geworben – auf eine elegante, sehr romantische Art. Wir haben uns erst nach zwei Monaten zum ersten Mal geküsst.» Aus ihrer Liebe zu Tomaso Trussardi entstanden bereits zwei Kinder. Geht es nach ihr, dürften es noch mehr werden, wie sie «G&G» verrät.

Legende: Video Michelle Hunziker über ihren Kinderwunsch abspielen. Laufzeit 0:59 Minuten.
Vom 05.05.2015.

Glück in der Liebe, Glück im Beruf: Michelle Hunziker blickt auf eine erfolgreiche Karriere zurück. Den Erfolg erklärt sie sich so: «Zwischen meinem 22. und 35. Lebensjahr habe ich fast ohne Pause gearbeitet. Ich musste immer kämpfen. Aber das tue ich gern. Das ist mein Schweizer Erbe.»

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Christian Schulthess, 8824 Schönenberg
    jöööööö soooo herzig! Mit Geld ist jeder sexy und charmant. Schöne Frauen teure Frauen. Dazu kommt noch das man so eine nie lange hat. Ich bin froh das Sie einen gefunden hat, jetzt muss ich mich nicht mehr drum kümmern. Grööööhl.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen