Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Michelle Hunziker: Trussardi hat romantisch um sie geworben

Michelle Hunziker geniesst ihr Glück in vollen Zügen. Sie kennt den Schlüssel zum Erfolg: «Wer etwas Schönes erleben will, muss sich anstrengen.»

Seit dem 10. Oktober 2014 sind Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden in einem Restaurant.

Die Moderatorin verrät in einem Interview mit der deutschen Ausgabe des Modemagazins «Elle»: «Er hat drei Monate lang sehr charmant um mich geworben – auf eine elegante, sehr romantische Art. Wir haben uns erst nach zwei Monaten zum ersten Mal geküsst.» Aus ihrer Liebe zu Tomaso Trussardi entstanden bereits zwei Kinder. Geht es nach ihr, dürften es noch mehr werden, wie sie «G&G» verrät.

Video
Michelle Hunziker über ihren Kinderwunsch
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.05.2015.
abspielen. Laufzeit 59 Sekunden.

Glück in der Liebe, Glück im Beruf: Michelle Hunziker blickt auf eine erfolgreiche Karriere zurück. Den Erfolg erklärt sie sich so: «Zwischen meinem 22. und 35. Lebensjahr habe ich fast ohne Pause gearbeitet. Ich musste immer kämpfen. Aber das tue ich gern. Das ist mein Schweizer Erbe.»

Meistgelesene Artikel