Zum Inhalt springen

Header

Video
Mike Müller über seine Eitelkeit
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.04.2014.
abspielen
Inhalt

Schweiz Mike Müller: «Ich hätte gerne einen durchtrainierten Körper»

Seit zwei Tagen ist Mike Müller stolzer Träger des «Goldenen Bierordens». Trotz aller Liebe zum Bier: Seinen Bierbauch liebt der Schauspieler nicht.

«In vielen Situationen wünschte ich mir einen durchtrainierten Körper», gesteht Mike Müller. Ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen liessen sich aber nicht durch ein Fingerschnippen beseitigen – «das ist eine grössere Aktion».

Er habe seine Postur definitiv nicht, weil sie seinem Schönheitsideal entspreche. Dennoch sei ihm sein Äusseres nicht allzu wichtig. Seine Eitelkeit konzentriere sich auf seinen Wunsch nach Bühnenpräsenz und seinen Ehrgeiz, gute Leistung zu erbringen.