Zum Inhalt springen

Header

Andrea Vetsch
Legende: Im Mama-Glück Andrea Vetsch freut sich auf ihr erstes Kind. SRF
Inhalt

Schweiz Moderatorin Andrea Vetsch ist schwanger

Gerade erst hat das neue Jahr begonnen und schon gibts die erste Schwangerschaftsmeldung. Tagesschau-Moderatorin Andrea Vetsch ist in anderen Umständen.

Nach Claudia Weber, Patrizia Laeri und Daniela Schmuki ist nun eine weitere SRF-Moderatorin schwanger: Andrea Vetsch wird im Frühsommer zum ersten Mal Mutter. «Mein Partner und ich freuen uns sehr», so die 37-Jährige gegenüber glanz & gloria.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wisse sie noch nicht. «Was ich aber weiss, dass der Kleine oder die Kleine im Juni auf die Welt kommt.»

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Esther Küttel , Zürich
    Herzlichen Dank, Hansli.
    Hoffentlich sind die beiden Frauen Vetsch nicht beleidigt,
    dass ich nicht besser auf dem Laufenden bin.

    Herzliche Gratulation an Frau Andrea Vetsch, alles Gute!
  • Kommentar von Esther Küttel , Zürich
    Soviel ich weiss, hat Frau Vetsch bereits ein Kind.
    1. Antwort von Hansli , Zug
      Ja aber das ist MONA Vetsch ;-)
  • Kommentar von Hans Kern , Cuauthemoc ( Chihuahua ) Mexico
    Herzliche Gratulation ! Gruss aus Mexico von Ihrem ehemaligen Briefträger in Bachenbülach Hans Kern