Zum Inhalt springen

Header

Video
Sven Epiney offenbart sein künstlerisches Talent
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.04.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute.
Inhalt

Schweiz Multitalent Epiney: Sven kann einfach alles

Er ist eines der Aushängeschilder des Schweizer Fernsehens: Sven Epiney – von Fans bejubelt, von seiner Überdrüssigen bemäkelt. Und jetzt auch noch das: Der Moderator moderiert nicht nur souverän, sondern ist auch artistisch begabt.

Bei der Premiere von «Das Zelt – Variété» fungiert Sven Spiney als Conférencier, sprich: Er führt durch den Abend. Dabei stellt er auch sein Gesangstalent unter Beweis. Doch nicht nur das: Backstage zeigt er, dass er auch anderen künstlerischen Herausforderungen gewachsen ist: Der 42-Jährige nimmt es mit dem Jongleur des Abends auf und er stellt seine körperliche Beweglichkeit unter Beweis – im Anzug, wohlgemerkt. Sehen Sie Svens artistische Einlagen im Video.

Meistgelesene Artikel