Murat Yakin und seine Anja sind längst ein Ehepaar

Gäbe es einen Preis für die besten Geheimniskrämer, Murat Yakin und Anja Müller hätten ihn verdient. Seit über zwei Jahren sind sie verheiratet. Davon gewusst hat nur ein kleiner Kreis.

Murat Yakin und Anja Müller. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Geheimnis gelüftet Murat Yakin und Anja Müller haben 2011 geheiratet und bekommen jetzt nachträglich Gratulationen. Tilllate

Murat Yakin (39) und Anja Müller (30) haben Ja gesagt – und das schon vor über zwei Jahren, schreibt der «Blick». Anja Müller bestätigt den Bericht gegenüber «glanz & gloria» und liefert den Grund, warum sie und ihr Mann die Hochzeit so lange geheim gehalten haben: «Wir haben für uns geheiratet und nicht für die Öffentlichkeit. Hochzeit und Familie sind für uns privat.»

Murat Yakin trägt keinen Ehering

In der Vergangenheit wurde das Paar mehrmals gefragt, wann endlich die Hochzeitsglocken läuten würden. Sie schwiegen. 2007 sagte Anja Müller gegenüber «glanz & gloria» nur so viel: Ich will mit ihm zusammen bleiben. Wir haben eine Zukunft, und es wird sicher einmal soweit sein.»

2011 war es dann soweit: Nur ein kleiner Kreis wusste von der Trauung. Seither musste sich Anja Müller so manche Ausrede einfallen lassen, wenn sie auf den Ring an ihrem Finger angesprochen wurde. Ihr Mann Murat Yakin hatte das Problem nicht, da er sowieso keinen Schmuck trage. Auch keinen Ehering.