Nadine Strittmatter hat einen Neuen

Model Nadine Strittmatter (30) schwebt auf Wolke Sieben. Grund: ein neuer Mann an ihrer Seite.

Nadine Strittmatter im glanz&gloria Studio Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Frisch verliebt Nadine Strittmatter. SRF

Über ihr Liebesleben weiss die Öffentlich kaum etwas. Vor einem Jahr wurde bekannt, dass Nadine Strittmatter und der italienische Designer Alberto Sciagata (28) ein Paar sind. Doch laut der Westschweizer Zeitung «Le Matin» hat sich die 30-Jährige wieder von ihm getrennt. «Die Liebe sei seit Längerem erloschen.»

Strittmatter: Auf Wolke Sieben, aber wortkarg

Die Trennung ist offenbar aber verdaut. Das international gefragte Model ist gemäss «20 Minuten» wieder frisch verliebt, wie das Management die Meldung gegenüber «g&g» bestätigt. Mehr Informationen gibt es aber nicht. Die Aargauerin möchte keine Details preisgeben.