Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Neue Hoffnung für krebskranken This Jenny

Alt Ständerat This Jenny leidet an Magenkrebs. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten für den 62-Jährigen.

Video
This Jenny über sein Befinden (Interview vom 14.04.2014)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 22.04.2014.
abspielen

This Jenny wird am Freitag operiert und dabei der Magen entfernt, wie der «Blick» berichtet. Eine gute Nachricht für den alt Ständerat. Denn bis vor Kurzem war nicht sicher, ob diese Operation überhaupt möglich ist. «Das bestmögliche Szenario ist, wenn man den ganzen Magen herausnehmen kann», meinte der passionierte Skifahrer noch am Parlamentarierrennen vor zwei Wochen gegenüber «glanz & gloria». Sei das nicht möglich, bleibe ihm nach Erwartungen der Ärzte noch rund ein Jahr.

Doch nach einer zwei Tage langen Untersuchung in der onkologischen Abteilung des Zürcher Unispitals konnten die Ärzte ihm jetzt diese schöne Botschaft überbringen. Durch diesen Eingriff könnten ihm noch mehrere Jahre geschenkt werden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Sarah Bruhin-Knobel , Altendorf
    Lieber This Jenni, ich wünsche Ihnen ganz viel Glück, viel Kraft, ein gutes Umfeld- eigentlich einfach nur das allerbeste und, dass Sie noch viele schöne Jahre erleben können. Alles Liebe
  • Kommentar von E.Wagner , Zug
    Viel Glück This wir drücken Dir die Daumen, dass es gelingen möge.