Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Neue Liebe für Beni Thurnheer

TV-Moderator Beni Thurnheer hat eine neue Liebe. Es handelt sich um die Mutter von Moderationskollegin Sara Hildebrand.

Momentan erholt sich Beni Thurnheer (64) auf einer Kreuzfahrt. Er ist nicht allein. Partnerin Kathrin Hildebrand (56) begleitet ihn. «Wir sind nun bereits mehr als ein halbes Jahr glücklich zusammen», strahlt der Sportmoderator. Lange konnte er die Liebe zur Primarlehrerin geheim halten. Jetzt, da sie gemeinsam die Ferien verbringen, wäre dies schwierig geworden. Daher der Gang an die Öffentlichkeit.

Ich freue mich, dass die beiden glücklich sind
Autor: Sara Hildebrand «glanz & gloria»-Moderatorin

Sowohl Beni Thurnheer als auch Kathrin Hildebrand waren 28 Jahre lang verheiratet. Er ist Vater von zwei, sie Mutter von drei erwachsenen Kindern. Die jüngste Tochter: «glanz & gloria»-Moderatorin Sara Hildebrand. Sie war auch der Grund, warum sich Beni und Kathrin kennenlernten. «Ich freue mich, dass die beiden glücklich sind», so Sara Hildebrand. Fünf Jahre nach der Scheidung von Ehefrau Daniella lacht das Liebesglück also wieder für den «Schnurri der Nation».

Meistgelesene Artikel