Zum Inhalt springen

Header

Video
Neuer Look für «glanz & gloria»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 27.02.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 42 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Neues «glanz & gloria»-Studio versetzt SRF-Promis ins Staunen

Vor fast genau zehn Jahren ging «glanz & gloria» erstmals auf Sendung. Viel hat sich in dieser Zeit verändert – nur etwas blieb immer gleich: das Studio. Ab Montag erscheint das People-Magazin im neuen Kleid.

Neue Moderatoren in immer anderen Looks und mit wechselnden Frisuren – bei «glanz & gloria» gabs in den vergangenen zehn Jahren viele Veränderungen. Nadja Zimmermann ging, Sara Hildebrand kam (und geht nun nach fast fünf Jahren ebenfalls), Christian Franzoso wurde durch Dani Fohrler als «g&g weekend»-Moderator abgelöst.

Das Studio blieb indes immer gleich. Pünktlich zum 10-Jahres-Jubiläum bekommt «glanz & gloria» nun ein neues Kleid. Wie das neue Studio aussieht, wird am Montag zu sehen sein. Nur ein paar SRF-Moderatoren durften schon mal einen Blick hineinwerfen – die Reaktionen sehen Sie im Video.

Meistgelesene Artikel