Zum Inhalt springen

Header

Video
Dominique Rinderknecht lässt sich ein Tattoo machen
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.08.2014.
abspielen. Laufzeit 32 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Neues Tattoo: Dominique Rinderknecht hat einen Monster-Bauch

Miss Schweiz Dominique Rinderknecht lässt sich am Openair Gampel mit ihrem Begleiter ein Freundschafts-Tattoo verpassen. Das blaue Monster aus der Sesamstrasse ziert jetzt ihren Bauch. Die Aktion war jedoch nicht ganz freiwillig,

Krümelmonster

Box aufklappen Box zuklappen

Das Krümelmonster ist eine Figur aus der Kinder-Fernsehsendung «Sesamstrasse». In der englischsprachigen Originalfassung heisst das blaue Tier «Cookie Monster». Es ist immer hungrig und frisst am liebsten Kekse.

«Ui nei!» ist Dominique Rinderknechts (25) erste Reaktion, als ihr guter Freund, der It-Boy Reto Hanselmann, vorschlägt, sich ein Freundschafts-Tattoo verpassen zu lassen. Die beiden besuchen für «glanz & gloria» gemeinsam das Openair Gampel.

Die Miss Schweiz lässt sich dann doch von der lockeren Atmosphäre anstecken und willigt in den Vorschlag ihres Begleiters ein. Sie entscheiden sich für ein Bild des Krümelmonsters. «Das erinnert mich an meinen Hund Muffin», sagt die Miss zu «glanz & gloria». Und eigentlich ist das Ganze auch nur halb so schlimm, wie anfangs gedacht – die Motive sind mit Henna aufgemalt.

Meistgelesene Artikel