Zum Inhalt springen

Header

«g&g»-Moderatorin Nicole Berchtold
Legende: Frohe Kunde Nicole Berchtold brachte einen gesunden Jungen zur Welt. SRF/Oscar Alessio
Inhalt

Schweiz Nicole Berchtold im Mutterglück: Ihr Sohn ist da

Am zweiten Weihnachtsfeiertag hatte das lange Warten ein Ende: «glanz & gloria»-Moderatorin Nicole Berchtold brachte ihr zweites Kind zur Welt. Alle sind wohlauf.

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es wohl kaum: Er heisst Milo, wiegt 3500 Gramm, misst 52 Zentimeter und ist der ganze Stolz von Mama Nicole Berchtold. Am Abend des 26. Dezember brachte die «glanz & gloria»-Moderatorin ihr zweites Kind zur Welt.

«Es ist alles gut gegangen», erzählt Berchtold «g&g». Es sei eine normale Geburt ohne Zwischenfälle gewesen. Ihr Mann Lars Leuenberger sei die ganze Zeit bei ihr gewesen. «Er hat das super mit uns durchgestanden. Ein ganz spezieller Moment für uns alle», so das zweifache Mami.

Milos grosser Bruder Luis Paul könne zwar mit seinen knapp zwei Jahren noch nicht ganz realisieren, was da gerade vor sich gegangen sei. «Trotzdem freut er sich riesig auf sein Geschwisterchen.»

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Stein Thomas , 8006 Zürich
    Frau Katzenberger hat einen neuen Hund: News-Wert ist der gleich.
  • Kommentar von Verena Banz-Santschi , Schwändistr 10 6170 Schüpfheim Lu
    Ich Wünsche alles Gute Zur Geburt Bin selber Mutter von Drei Söhnen. Guten Rutsch ins Neue Jahr.2014 Vreni Banz
  • Kommentar von Mario Schwarz , 7130 Ilanz
    Ich gratuliere der charmanten g&g Moderatorin zur Geburt ihres zweiten Kindes recht herzlich und freue mich sie bald wieder am Bildschirm zu sehen. Ein fleissiger g&g Seher. Mit herzlichem Gruss, M. Schwarz